Menschen und Unternehmen werden zukünftig immer mehr Wert darauf legen, dass ihre spezifischen Bedürfnisse durch individuelle Lösungen befriedigt werden. Uniforme Standardangebote werden sich tendenziell nicht durchsetzen.

Wir haben diesen Trend erkannt und widmen uns verstärkt den Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen unserer Kunden. Hierbei werden wir zu jedem Zeitpunkt verantwortungsvoll mit dem in uns gesetzten Vertrauen unserer Kunden umgehen. Wir sind davon überzeugt, dass Kundenbedürfnisse nur durch gleich bleibend hohe Standards an Integrität, Service, Qualität und Leistung zufrieden gestellt werden können.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Pflichtbewusstsein, gegenseitige Loyalität und das Zugehörigkeitsgefühl zur arte domus durch Einbeziehung unserer Mitarbeiter aller Ebenen zu fördern. Anerkennung von Leistungen, kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Vergütungssysteme sind Wege zu diesem Ziel.

Kommunikation ist dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir kommunizieren offen, kontinuierlich, vertrauensvoll und ehrlich miteinander.

Gleichzeitig tragen wir als Unternehmen gegenüber der Gesellschaft Verantwortung für Sicherheit, Gesundheit und die Bewahrung der Umwelt. Aus diesem Grund unterstützen wir, über die gesetzlichen Vorschriften hinaus, aktiv Umweltschutz- und Sicherheitsmaßnahmen.

Für uns hat die einwandfreie Qualität unserer Dienstleistungen oberste Priorität.

Quelle: http://www.arte-domus.eu